Smart City Dornbirn 2020

Einladung zum Smart City Wettbewerb Finale 2023

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Dornbirn – Die Zukunft unserer Stadt liegt in unseren Händen, und es ist an der Zeit, unsere Ideen in die Realität umzusetzen. Wir freuen uns daher, euch herzlich zum Finale des Smart City Wettbewerbs einzuladen, bei dem die besten Projekte gekürt werden. Seid dabei und gestaltet aktiv die Entwicklung unserer lebenswerten, nachhaltigen und innovativen Stadt!

Das lang erwartete Finale des Smart City Wettbewerbs findet am 06. Juni 2023 um 18:00 Uhr statt. Markiert diesen Termin in eurem Kalender und haltet ihn frei, denn es erwartet euch eine spannende Veranstaltung voller Innovation und Möglichkeiten. Lasst uns gemeinsam die Zukunft von Dornbirn formen!

Der Smart City Wettbewerb hat gezeigt, dass jeder und jede von euch eine wichtige Rolle in der Entwicklung unserer Stadt spielt. Egal, ob ihr bereits Ideen beigesteuert habt oder euch erst jetzt anschließt, eure Vision zählt! Nur durch gemeinsames Engagement und Zusammenarbeit können wir die besten Lösungen für unsere Stadt finden.

Lasst uns eure Ideen hören! Wir laden euch ein, euch bei uns anzumelden und eure Vorschläge mit uns zu teilen. Egal, ob es um nachhaltige Energiekonzepte, intelligente Mobilität oder digitale Innovationen geht – eure Ideen sind gefragt. Gemeinsam können wir sie in die Tat umsetzen und Dornbirn zu einer Vorzeige-Smart-City machen.

Verpasst nicht die Chance, Teil dieses wegweisenden Events zu sein. Meldet euch noch heute an und sichert euch euren Platz beim Smart City Finale. Nutzt dazu den folgenden Link: Link zur Anmeldung

Das gesamte Smart City Team freut sich auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam mit euch die Zukunft von Dornbirn zu gestalten. Lasst uns zeigen, was wir erreichen können, wenn wir unsere Kräfte bündeln und uns für eine intelligente, nachhaltige und innovative Stadt einsetzen.

Seid dabei und setzt ein Zeichen für eine #SmartCityDornbirn! ????????????️

Mission CE Climate

Die Auswirkungen des Klimawandels zeigen sich bereits deutlich und deswegen ist Klimawandelanpassung ebenso wichtig wie Klimaschutz. Ein umfassendes Verständnis der regionalen Risiken und potenziellen...

Gemeinsam machen wir Dornbirn zu einer Stadt der Smart Citizens

Smart City