Nur du kannst Dornbirn und die ganze Menschheit retten! – 1. Platz SmartCity-Wettbewerb

Die aufregendsten Dinge passieren immer in Städten wie New York oder San Francisco. Aber Dornbirn? Hier ist bisher noch nie ein UFO gelandet. Und eine Verfolgungsjagd über die Dächer gab es auch noch nicht so oft.

Doch genau das ändert der Secret Room Vorarlberg! Unsere Stadt ist ab sofort Zentrum eines internationalen Komplotts. Bereits 20% der Weltbevölkerung sind mit dem Spider-Virus infiziert – nur du und dein Team können die Menschheit retten!

Mit seinem Projekt Secret Room Vorarlberg macht Harald Geiger die Stadt zu einem der aufregendsten Plätze.

Harald Geiger hat mit seinem Projekt eine der innovativsten Escape Rooms Europas geschaffen. Mit Secret Room Vorarlberg gibt es eine digitale Schnitzeljagd, die sich über die gesamte Stadt erstreckt. Dabei verschmelzen Story-Elemente mit der realen Umgebung. Für diese Idee gabs den 1. Platz, und ein Preisgeld von 3 000 Euro.

Zur Homepage von Secret Room Vorarlberg

By | 2019-03-22T12:40:26+02:00 März 22nd, 2019|Unkategorisiert|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment