kidtablet

Nur eine Stadt, die gut zu ihren Bürgern ist, kann auch gut zu ihren Gästen sein!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Verwaltung und
Bürgerservice

Eine touristisch erfolgreiche Stadt ist auch für ihre Bürger attraktiv! Mit der Gymnaestrada hat Dornbirn es wieder einmal bewiesen!

Damit das so bleibt und Dornbirn weiterhin eine der lebenswertesten Städte Österreichs bleiben kann suchen wir Ideen und Projekte, die Dornbirn konkret verbessern.

 

Smart City pop-up OJAD

Martin Hagen – Leiter der Offenen Jugendarbeit Dornbirn stellt die Foto-Box OJAD vor. Die Ausstellung wird laufend ergänzt – also immer wieder mal vorbeischauen!...

Smart City pop-up Dornbirn

Smart City bringt die digitalen Kräfte der Stadt im “Kleinen Luger” zusammen. Dornbirn hat eine lebendige, kreative digitale Community. Die temporäre Ausstellung im „Kleinen...

Gemeinsam machen wir Dornbirn zu einer Stadt der Smart Citizens

Smart City